Guten Tag, ich musste mir eine Geschichte für Deutsch ausdenken, falls jemand Lust hat nochmal drüber zu schauen und Verbesserung/Änderungen vorzuschlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Familie kam zuerst in einem Flüchtlingsheim unter, aber bald schon durften sie ausziehen und begannen ein neues Leben in Deutschland.
Anfänglich machten sie nur positiven Kontakt mit Deutschen aber schnell stellte sich raus das sie nicht über all so freundlich empfangen werden und das gab ihnen zu denken.
Es kam die Frage auf warum es Menschen gibt die Sie nicht akzeptieren obwohl sie nichts für ihr Schicksal können uns so gesehen unfreiwillig in Deutschland sind weil sie keine andere Wahl hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir nur raten, dass du noch einmal genau nach der Rechtschreibung schaust und speziell auch auf Groß- und Kleinschreibung achtest.
Ich weiß nicht, in welcher Klassenstufe du bist. Hier kann ggf. noch die Fluchtroute etwas genauer recherchiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?