Frage von Truble, 39

Typische Vertreter Von Eminem

Guten Tag ich muss einen Vortrag über Eminem halten wie man oben im Text erkennen kann ist eies er Kriterien des Vortrages welches die Typischen Vertreter von Eminem sind ich habe mich bereits auf Wikipedia umgesehen jedoch nichts gefunden. kleine info am rande xD ich bin mir nicht ganz sicher was Typischer Vertreter beideutet. danke von im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathbyhacks, 18

Also so wie du das formuliert hast könnte man meinen du hältst Eminem für eine Stilrichtung und du suchst nach Vertretern der selben. Da Eminem aber ein Interpret ist gibt's ja nur den einen Vertreter. Nämlich Eminem selbst. Vielleicht könntest du deine Frage etwas umformulieren?

Antwort
von apophis, 21

Du hälst ein Vortrag und ein Thema dabei sind typische Vertreter, schön und gut. Und weiter?
Eine Frage hast Du nicht gestellt.

Falls Du von uns typischer Vertreter wissen willst, so empfehle ich Dir einfach mal nach Eminem zu googeln, das ist weitaus weniger getippe, als Du es hier getan hast und letztendlich werden Dir hier höchstwahrscheinlich sowieso nur Links, Zitate und 10-sekunden-google-Ergebnise präsentiert.

Daher einfach mal selber informieren, bevor Du die Arbeit auf anderen abzuwälzen versuchst.

Kommentar von Truble ,

Mein Problem liegt ja dabei das ich nichts darüber finden kann. :C