Guten Tag. Ich muss eine Drogentest machen, im labor eine Urin Probe ab . wen ich den Urin cleaner benutze ist der test dann negativ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal kommt es drauf an welche Droge du genommen hast und wie lange es her ist. Nehmen wir z.B. mal den Wirkstoff THC. Bei geringen Konsum ist der eigendlich Wirkstoff aus deinen Blutgreis nach win paar Tagen verschwunden, doch es bleiben Rückstände , da der Körper ihn nicht als Giftstoff ansieht. Da du aber eine labortest und nich nur nen 3 tage Test machen musst , würde ich dir THC Tabletten empfehlen.( Tuht Höllisch weh x) , aber der moment vergeht ;l )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muß ja einen Grund habebn, dass Du zum Test mußt. Solle der Urin-Test negativ ausfallen, werden sie Dir sicher 3 Haare ausrupfen und dakann dann festgestellt werden, wie lange Du schon auf Drogen bist. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
27.10.2016, 11:38

Negativ bedeutet, dass er NICHT unter Drogen ist...

0

Vermutlich nicht ...
Wenn du nur ganz geringe Mengen zu dir genommen hast und genug Zeit dann kann das vielleicht unterstützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?