Frage von luckyhundlucky, 63

Guten Tag, ich möchte Windows 7 Premium Home auf eine leere Festplatte Installieren?

Ich möchte Windows 7 Premium Home auf eine leere Festplatte Installieren, nur wenn ich das Installieren möchte und bei Datenträger und Partition angekommen bin, kann ich nicht eine Partition auswehlen da ich noch auf Datenträger 0 kein Betriebssystem Installieren kann. Was kann ich da machen.

Antwort
von SiroOne, 39

Schau dir das an, hilfreich falls du irgendwas wichtiges übersiehst

Kommentar von luckyhundlucky ,

Ich habe ne andere Festplatte eingebaut und es funktioniert, leider ging es mit alle anderen Möglichkeiten nicht, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Daddelpaalme, 46

alle partitionen löschen

Kommentar von luckyhundlucky ,

Wie mach ich das, kannst du mir beschrieben wie ich das machen kann, über CMD habe ich das nicht hin bekommen

Kommentar von Daddelpaalme ,

du musst erstmal die windows 7 dvd (oder usb stick) booten (PC neustarten und im bootmenü das DVD laufwerk bzw. den usb stick auswählen).

Kommentar von luckyhundlucky ,

Genau das habe ich gemacht, doch dann kamm ich soweit mit den Partitionen und da könnte ich keine neue erstellen, oder Löschen, könnte nicht auf weiter klicken

Kommentar von GaiJin ,

Heya luckyhundlucky,

also für MICH hört es sich so an, als wenn die DVD bzw. die Win-Installation ´ne "Macke" hat...

Wie schon (von den anderen) erklärt, musst Du zuerst als Bootlaufwerk das DVD-Laufwerk einstellen, DANN sollte Dich Win durch die einzelnen Punkte "lotsen" und wenn die Daten auf die HDD kopierst sind, musst Du nur wieder die HDD als Bootlaufwerk einstellen...

Evtl. solltest Du HIER (http://www.chip.de/artikel/Windows-Download-kostenlos-Original-ISO-Dateien-von-j...) nochmal eine Win7-Version ziehen und die Installation damit versuchen...

Die HDD ist aber soweit ok und wird auch erkannt, oder?

Viel Erfolg!

Kommentar von Daddelpaalme ,

Bei der Liste mit den Partitionen steht unten der Button "Erweitert". Da musst du erstmal draufklicken, dann erscheint auch der Button "Löschen". Damit können die Partitionen gelöscht werden.

Kommentar von luckyhundlucky ,

Ich habe ne andere Festplatte eingebaut und es funktioniert, leider ging es mit alle anderen Möglichkeiten nicht, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community