Frage von missesunknow, 41

Guten Tag ich möchte mir das iPhone 6s plus bestellen Doch das 6s plus ist noch sauteuer und deshalb wollte ich - also meine Mum eins bei Ebay bestellen?

Vielleicht was gebraucht ist. Hat einer Erfahrungen bei Ebay gemacht Oder sollte ich auf Das iPhone 7 warten? Wird das 6s plus dann billiger?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 11

Deine Frage hat leider einen großen Fehler:

also meine Mum eins bei Ebay bestellen?

Bei ebay wird nichts bestellt. Auf der Verkaufsplattform ebay bieten unterschiedliche Verkäufer ihre Warne an. Dir fehlt die Erfahrung, einen Verkäufer auf Seriosität einzuschätzen / abzuschätzen.

Warte lieber ab und dann gehe mit Deiner Mutter in ein Geschäft, wo Du auch gebrauchte Geräte kaufen kannst.

Du hast dann Beratung vor Ort, Ansprechpartner im Schadensfall vor Ort. Und es besteht nicht die Gefahr, dass Du betrogen wirst.

Antwort
von PainFlow, 23

Immer wenn ein neues iPhone raus kommt werden diee Vorgängermodelle billiger.

Antwort
von WosIsLos, 23

Ein gebrauchtes Smartphone könnte gecrackt sein und der Käufer kann das nicht merken.

Also NIEMALS gebraucht kaufen.

Kommentar von FreakGamer176 ,

Wenn ich ein gebrauchtes Gerät gekauft habe setzte ich es vorher zurück und spiele die software neu auf.

Antwort
von ksamuel, 16

Warte noch die 2 Monate bis das 7er rauskommt, das 6s Plus wird dann im Neupreis 100 bis 150€ fallen. Vielleicht ist wenn das iphone 7 rauskommt das 6s im vergleich Müll, dann wäre es doch blöd jetzt so kurz vor der veröffentlichung des neuen Modells noch ein altes zum Vollpreis zu kaufen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten