Frage von siggi1231, 33

Guten Tag ich kann bei Chrome die Startseite nicht ändern?

Guten Tag wenn ich bei Chrome auf Einstellungen gehe dann runter zu Schaltfläche Startseite anzeigen kann ich dort die URL nicht ändern.

Dort steht www.searchvay.com hab schon in den Plug in´s nach Adware geschaut und den Adware Cleaner auch schon durch laufen lassen der hat aber leider nox gefunden.

Neuinstallation von Chrome hab auch nix gebracht.

Bitte hilft mir.

Antwort
von kreuzkampus, 12

Hier gibt's eine Anleitung, wie das Teil entfernt werden kann. http://sensorstechforum.com/de/remove-searchvay-com-browser-hijacker-ads-from-yo...

Du hast wohl beim Download eines Programms nicht darauf geachtet, alle Häkchen für Zusatzprogramme zu entfernen, oder Du hast eine angebotene "Schnellinstallation" angenommen.

Kommentar von siggi1231 ,

Das Empfohlende Programm zum entfernen dort ist Skyhunter und das ist auch Maleware

Antwort
von MirdochWurst, 14

Versuche mal in den Eigenschaften der Verknüpfung das Ziel (URL) zu ändern (rechtsklick)

Kommentar von siggi1231 ,

Bei mir steht unter den Eigenschaften bei Ziel der Instalationspfad

Antwort
von TheMentaIist, 22

Es ist ziemlich sicher AdWare. Hast du auch DEN AdWare Cleaner benutzt (gibt mehre)?

Kommentar von siggi1231 ,

Ja würde ich sagen exe heißt so adwcleaner_5.117

Antwort
von hanoi48, 7

hab ein video dazu gemacht. keine angst alles kostenlos und das ist win7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten