Frage von DerFepper, 98

Guten Tag, ich heiße Beppo, bin 31 Jahre alt und Busfahrer. Ich möchte Zauberer werden?

Guten Tag erstmal. Ich heiße Beppo, bin 31 Jahre jung und bin als Beruf Busfahrer. Mein Kindheitstraum wahr es schon immer mal Zauberer zu werden, deswegen wollte ich unbedingt wissen, ob jeder das Zeug zu einem professionellen Zauberer hat oder man die Gabe im Blut haben muss ? Wenn ich meine Kariere als Zauberer erstmal im Hut habe haha verstanden, im Hut ;) dann werde ich mein elendigen Beruf als Busfahrer hinwerfen, dann muss ich nicht mehr die kleinen Wänste am frühen Morgen nach ihrer Fahrkarte fragen und nicht die alten Leute stundenlang beim Betreten des Busses zusehen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waskanner, 18

Hi Beppo,

Zauberer wirst du nicht von heute auf morgen. Ich bin noch Schüler, und ich übe viel... Du musst dich mit dem Thema beschäftigen, schau dir YouTube Videos an, lerne die ersten Tricks und Kniffe. In den Pausen kannst du üben, zu Hause dann neue Sachen lernen. ;-)
Du brauchst schon eine gewisse Fingerfertigkeit. Ein wenig Talent, du musst Leute unterhalten können, ein geselliger Typ sein, Geschichten zu deinen Tricks erzählen, gut gelaunt Leute zum Lachen zu bringen... Dann ist das Zaubern etwas großartiges!

Wenn das deins ist, ist es ein großartiges Hobby! Ich sage bewusst Hobby, denn um damit dein Geld zu verdienen, musst du dich damit eine Zeit lang beschäftigen, Kontakte aufbauen und irgendwie zu Veranstaltungen komme, dir einen Namen aufbauen.

Nebenbei ein bisschen zaubern, in deiner Freizeit, vlt als Nebeneinkommen, ist da schon deutlich realistischer. Es gibt Menschen die damit ihr Geld verdienen, jedoch schnippsen sie nicht mit dem Finger und sie sind es. ;-)

Beschäftife dich mit der Zauberei, wenn es dir taugt verfolge es weiter. Ich liebe es, werde damit jedoch nicht mein Geld verdienen.

lg.

Antwort
von rotreginak02, 26

Hallo Beppo,

Vielleicht kannst du ja während deiner Arbeit als Busfahrer mal das Zaubern üben.....

Zaubere den Fahrgästen doch mal ein Lächeln ins Gesicht......

oder dass dein Bus pünktlich kommt....und niemand mehr seine Anschlüsse verpasst.

Das wäre doch mal ein realistischer Anfang.

Antwort
von BeGa1, 37

Nur in den seltensten Fällen merkt man seine Kräfte so spät wie in deinem Fall. Wenn du bisher nichts gemerkt hast und weder Sachen zum schweben bringen kannst, noch Menschen beeinflussen oder dich nicht selbst in Spiegel sehen kannst, dann muss ich dich leider enttäuschen. So wie es aussieht, kannst du in diesem Leben kein zauberer mehr werden.

Kommentar von DerFepper ,

och meno :(

Antwort
von imehl47, 53

Den richtigen Namen für die Zirkuskarriere hast du ja schon.

Sicher bist du sehr fingerfertig und konntest diese Fähigkeit bisher noch nicht ausleben. Ich könnte mir sonst nicht vorstellen, warum dir gerade diese Idee eingekommen ist. Wenn dir aber danach ist, nur zu!

Es gibt sogar Zauberschulen, auf denen du dir den sg. letzten Schliff holen könntest.... Ich schick dir mal den Link, falls es dich wirklich interessieren sollte:

http://www.mzvd.de/zaubern-lernen/zauberschulen.html

Kommentar von DerFepper ,

danke Rettung in letzter Not puuh :)

Antwort
von nowka20, 8

hallo beppo!

mache erstmal dern zauberer "nebenamtlich", um zu sehen, ob du auch dafür geboren bist (wenn dein text kein fake ist)

Antwort
von Pzycoo, 41

Du bist busfahrer.
das heißt du hast leider 0% Zauberer qualitäten in dir.
tut mir leid Beppo.

Kommentar von DerFepper ,

ja trotzdem danke :(

Kommentar von Pzycoo ,

Kein Ding

Antwort
von Rheinflip, 11

Ja, mach doch.  Was ist deine Frage?  

Antwort
von DerGrillator, 36

Ein Großteil deines potentiellen Publikums geht dir also auf den Sack.?

Ich schätze, die wünschen sich jetzt schon, dass du dich wegzuzaubern vermagst.

Applaus, Applaus, Applaus

Antwort
von Mampfmampf9, 32

Hahahaahahampfhampfmampfmampf

Antwort
von scharrvogel, 20

du wirst eine karriere als hungerleider und alg2-he hinlegen mit deinen träumen. es wird zeit das du endlich erwachsen wirst und der realität ins auge schaust: du wirst kein zauberer, du wirst keine karriere machen auf dem gebiet - du bist und bleibst busfahrer. für träume bist du einfach zu alt.

du kannst zaubern üben in deiner freizeit als hobby. zu mehr ist dein traum nicht zu gebrauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community