Frage von MikeTyson56, 45

guten tag ich hätte ma n frage bin 14 jahre alt und wiege 90 kilo will halt abnehmen am ersten tag unterstützt meine mutter mich und dann nicht mehr was machen?

Antwort
von LeylaU, 21

Sich mal mit ihr hinsetzen und erklären dass es dir ganz wichtig ist, und dass du sie brauchst. Sie bitten, fettarm und mit viel Gemüse und Reis zu kochen. Wenn sie merkt, dass es dir wichtig ist, wird sie das bestimmt auch ernst nehmen. Ansonsten nicht so spät noch viel essen und ein bisschen Sport machen, vielleicht kannst du ja mit einem Freund joggen gehen, etc.

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Antwort
von gartenkrot, 7

Du kannst nicht auf die Hilfe anderer hoffen sondern du musst deinen eigenen Weg gehen. Ein großes Glas Wasser vor den Mahlzeiten nimmt den Hunger. Sprich mit deinen Arzt, er kann dich in sachen Sport beraten um in der ersten Zeit deine Gelenke zu schonen.

Antwort
von Jonas1712001, 28

Sag ihr einfach, dass du selbst kochen etc. willst damit wird sie wahrscheinlich kein Problem haben. Falls du nicht kochen kannst, lern es im Internet. Hoffe es hilft dir ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 11

dann mußt du dich selber darum kümmern!

Wie groß bist du?

Antwort
von Jasemincrazy, 20

Zieh dein ding durch. Das schafft man wenn man es will

Antwort
von webflexer, 25

Wenn Du abnehmen willst dann musst auch DU das wollen und das selber durchziehen.

Kommentar von Shalyne ,

Aus. Erfahrung weiß ich dass es ziemlich schwer ist wenn man auf sich allein gestellt ist beim Abnehmen. Als Mutter wäre es gut sein Kind zu unterstützen. Schau mal auf FB da gibt es eine Seite die nennt siech pfundsfrauen. Es werden dort leckere Rezepte eingestellt und man unterstützt sich gegenseitig. Sehe an einer bekannten dass sie damit schon sehr viel abgenommen hat. 

Du kannst auch mal zitronenlimonadendiät oder Master cleanse diet googeln. Habe es gemacht um den Körper erst einmal zu entgiften und es geht mir sehr gut damit. Soll 10 Tage gemacht werden- warte am besten bis du Ferien hast- habe es aber fast vier Wochen durchgezogen, aber zum Schluss nur noch ergänzend. Mein Gewicht habe ich behalten- zwei Kilo mehr seit dem, aber das ist normal. Oder gehe in ein gutes fitnesscenter- die bieten auch kurse an und die Krankenkassen geben meistens etwas dazu. 

Ich wünsche dir viel kraft



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten