Frage von Marcotigrx, 50

Guten Tag ich hätte ein paar Fragen zum Harvard Studium ?

Guten Tag . Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage und zwar bin ich in der 10 Klasse auf dem Gym ich will in harvard studieren mein Notendurch-schnitt ist 1,2 im Zeugniss könnte das funktionieren . Ich kenne mich sehr gut mit Pc`s aus sowohl mit der hardware als auch mit der Software . Im Langstreckenlauf bin ich der beste von meiner Schule könnte man da was machen . Ich freue mich auf eure Antworten ...... ;-)

Antwort
von arcticfennec, 12

Warum unbedingt denn Harvard?

Dafür solltest du möglichst fließend Englisch sprechen können und es kostet ein Heidengeld. Nicht umsonst sind so gut wie alle jungen amerikanischen Studienabgänger höchst verschuldet.

Wenn es eine Elite-Universität sein muss, ginge auch Oxford oder Cambridge, die sind auch englischsprachig und fast genauso teuer....

Antwort
von tiegerv, 9

1,2? Ich dachte du hättest einen Schnitt von 1,0? Nun mit solch einen Schnitt hat man sogar recht wenige Chancen auf ein Medizinstudium in Deutschland. Vorausgesetzt man will nicht Jahrelang warten. Ich lass dir hier mal eine Link da: 

http://m.spiegel.de/unispiegel/studium/a-986674.html


Ps: Bitte achte mal auf Satzzeichen. Dein Text zu lesen ist wirklich anstrengend. 

Antwort
von TechnologKing68, 23

Könnte was funktionieren? In Harvard studieren kannst du schon, aber ohne Stipendium wird's teuer.

Antwort
von MP1293, 13

Die ,2 hast du wohl dank einer schlechten Zeugnisnote im Fach Deutsch?

Kommentar von Marcotigrx ,

ja leider ..... aber in Englisch bin ich top ich lese fast jeden tag Englisch-Bücher ich habe mir extra ein Programm gekauft wo man lernen kann und auch mit einem mikrofon englisch reden kann und das programm spricht mit dir ...und in Deutsch habe kann ich mich noch verbessern auf eine 1....ich hab ja noch 3 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten