Frage von timobeyer123, 46

Guten Tag, ich habe vor mir einen Intel Core i7-6700K zu besorgen, habe zu Zeit noch einen I5-6400 und da möchte ich fragen ob ich einen neuen Kühler benötige?

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Kommt drauf an was du für einen Kühler hast und (wenn überhaupt) wie stark du übertaktest. Solltes du den Boxed Kühler vom 6400er haben würde ich an deiner Stelle auf jedenfall nen neuen besseren Kaufen

Antwort
von RainTager, 17

Wenn beides den Sockel 1151 hat, brauchst du keinen neuen aber du brauchst wiederum einen neuen wenn du übertakten möchtest somit du einen besseren Kühler brauchst.

Antwort
von Trabbifrager, 20

1. Was hast du für einen Lüfter jetzt
2. Schwachsinn.

Antwort
von maxiholz, 13

Vielleicht erwähnst du noch welchen kühler du hast xD

Kommentar von BROfile ,

bestimmt meint er den standart kühler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community