Frage von Greenstuffy, 54

Guten Tag ich habe überlegt ob ich mir eine gtx980ti kaufe aber weis nicht ob mein Netzteil stark genug ist Netzteil:shakoonWPM600 Bronze PC-Netzteil?

Antwort
von J01nt3r, 30

Dieses Netzteil bietet genügend Leistung um eine GTX980Ti zu betreiben.

Kommentar von Greenstuffy ,

Danke ich wünsche dir noch einen schönen tag :D

Kommentar von J01nt3r ,

Danke, gleichfalls. ;)

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 19

Fast 800€ für eine Grafikkarte, aber dann nur so ein lausiges Netzteil mit rein? Ein Seasonic G550 kostet 20-30€ mehr und überlebt dafür diese als auch die nächsten paar Konfigurationen.

Kommentar von Greenstuffy ,

ja das ist aber erst später dran aber wenn es erstmal ausreicht dann soll das wohl für dem anfang gehen

ich bedanke mich nochmal das du dir die mühe gemacht hast und wünsche dier noch ein schönen tag :D

Kommentar von Greenstuffy ,

hätte ich dann noch viel spiel raum oder würde es knapp werden

Antwort
von TheCoPlaysHD, 17

Reicht, aber ich würde lieber ein neues kaufen, da es einfach an Qualität fehlt.

Antwort
von Greenstuffy, 30

Der pc zsm gestellt https://www.alternate.de/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten