Frage von Bastian364, 11

Guten Tag, Ich habe seit neuem ein Problem mit meinem Spiel 4Story, ich wollte die Auflösung auf 1600x1480 schrauben aber jetzt ist es so das ---> Details?

Hallo, ich wollte heute die Auflösung des Spieles mal hoch schrauben auf ... ich glaube 1600x1480. dann hatte ich einen Blackscreen und dann stand da Ausßerhalb des Bildbereiches. Demnach habe ich alles gelöscht, Ordner, Spiel, einfach alles sogar Gameforge. nun habe ich es wieder neu gedownloaded und es funktioniert immer noch nicht. Ich habe auch schon in den dokumenten nachgesehen ob man das nicht manuell umändern kann ... kann man nicht da ist keine setup oder config datei. Das einzige was ich finden konnte war das:

  1. http://imgur.com/a/Nk3mc

Ich hoffe mir kann einer helfen

MfG

Antwort
von Bastian364, 11

. http://imgur.com/a/02vN5 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten