Frage von DerDonaldist, 25

WhatsApp kann Medien (Bilder, Videos, Sprachnachrichten) weder senden, noch empfangen.

Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich mit WhatsApp Fotos, Videos und Audionachrichten weder empfangen noch senden kann. Auch in Clover (App um mobil einfach in 4chan zu stöbern) kann ich seitdem keine Fotos oder webm's betrachten.

Alles an Recherche hat bei mir bis jetzt ergeben dass meine Speicherkarte voll oder Schreibgeschützt sein müsste. Es ist aber weder das eine, noch das andere der Fall. In anderen Apps die viele Bilder beinhalten, z.B. der offiziellen Imgur-App läuft alles einwandfrei. Von Amazon Prime Music kann ich wiederum keine Musik mehr downloaden.

Wenn ich meine SD-Karte vom Gerät "entkoppeln" lasse funktioniert auch alles, dann wird halt alles auf den Telefonspeicher gespeichert.

Ich habe ein Acer Liquid E700 mit Android4.4.2 KITKAT

Antwort
von cc2015, 17

Schau unter Einstellungen, evtl hast du downloads nur mit wlan aktiviert o. ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community