Frage von Navigator6, 11

Guten tag ich habe Schwierigkeiten mit meinem PC bzw mit windows?

Ich hatte Windows 10 und wollte auf Windows 7 wieder wieder runter.Ich habe alle schritte ordnungsgemäß durchgeführt und mein Rechner hat sich im lademodus aufgegangen.Dann hab ich ihn ausgemacht und ich hatte Windows 7 wieder drauf.ich kann jetzt den Zeiger meiner Maus nicht bedienen und die Tastatur auch nicht bis auf den Taschenrechner. (Den rechner kann ich aufrufen aber nicht bedienen ) .Den USB Anschluss habe ich schon gewechselt (von Maus und Tastatur) meine Vermutung ist, dass sich das vierenprogramm quer stellt und mir den Zugriff auf den PC verweigert. DANKE FÜR ANTWORTEN.

Antwort
von Retch, 11

Versuche mal den PC im Abgesicherten Modus zu starten. Lange auf den Ausschalter drücken bis der PC aus geht und dann beim starten F8 immer wieder drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten