Frage von JiyanF, 35

Guten Tag, Ich habe mir kali-linux2.0 und brauch einen installer?

habe mir kali-linux 2.0 instllier hatte aber ein problem mit dem installieren vom paket verwaltungsdienst und habe nun kein kann also kein google chrome etc. installieren wie kann ich das nachinstallieren ?

Antwort
von Linuxhase, 12

Hallo

habe mir kali-linux 2.0 instllier hatte aber ein problem mit dem installieren vom paket verwaltungsdienst

Dein Problem ist die Groß & Kleinschreibung und nicht das Betriebssystem. Dabei sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Kalin-Linux ist für Profis und nicht für Vollnoobs.

habe nun kein kann also kein google chrome etc. installieren wie kann ich das nachinstallieren ?

Besser wäre es wenn Du dir erstmal /bin/brain installierst um Grundkenntnisse von GNU/Llinux zu erlernen. Bitte tu Dir selbst und der Welt den Gefallen und installiere eine Distribution die für Anfänger geeignet ist.

Linuxhase

Expertenantwort
von guenterhalt, Community-Experte für Computer & Linux, 23

Klasse! 
noch  keinen Führerschein, aber einen Porsche kaufen.

Was also willst du mit Kali-Linux ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community