Frage von OpenJenox, 30

Guten Tag, Ich habe mir gta 5 gekauft und alles ging aber plötzlich bekam ich grafikbugs abundzu fahre ich einfach ins nichts.. und ich weiß nicht warum.?

Antwort
von ShmuelRotkraut, 14

Wie viel VRAM hat deine GraKa denn? Nicht genug zum vorladen der Welt, wie es scheint...

Kommentar von OpenJenox ,

Doch ich habe ja 2-3 Monate ohne Probleme gespielt..

Antwort
von blvcks, 30

Dass ich ins Nichts fahre, passiert mir auch oft, aber bei mir liegt dass daran, dass die Welt nicht vorgeladen wird (wenn das Auto zu schnell fährt) und kommt daher auch selten.

Kommentar von OpenJenox ,

Ja genau so ist es bei mir auch ... immer wenn ich zuschnell fahre.

Kommentar von blvcks ,

dann weißt du ja woran es liegt, mahc dir keine sorgen, solange es dann wieder weg geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten