Frage von Daniel149, 45

Guten Tag. Ich habe mir Forge 1.8 heruntergeladen. Doch ich kann es nicht öffnen. Woran liegt das. Kann mir da wer helfen?

Antwort
von Letta789, 32

Kannst du es nicht öffnen oder ausführen?

Kommentar von Daniel149 ,

Hab beides gedrückt. Bei beiden Sachen tut sich einfach nichts

Kommentar von Letta789 ,

Also Forge öffnen kann man nicht. Nur ausführen. Es kann sein, dass du eine falsche/andere Java- Version drauf hast, die nicht damit kompartiebel ist.

Kommentar von Daniel149 ,

Wollte sollte ich den nehmen oder welche wird empfohlen`?

Kommentar von Letta789 ,

Die neuste dürfte gehen. Forge brauchst du für Minecraft richtig? Wenn ja, hast du schon auf der Minecraft Version gespielt (also 1.8?)
Hast du einen Mac oder Windows?

Kommentar von Daniel149 ,

ja habe ich. Windows

Kommentar von Daniel149 ,

und die neuste Java Version hab ich glaub ich auch

Kommentar von Letta789 ,

Evtl. hast du eine falsche datei runtergeladen. Versuch mal mit dem: http://adfoc.us/serve/?id=27122857105238 (Ist von forge, die 1.8 und ein Windows installer

Antwort
von Johamaiwald, 15

Lade dir mal Jarfix runter

Aber ich glaub da war ein Trojaner drinne.

Kann aber auch was anderes gewesen sein...

Musste halt die Datei Löschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten