Frage von applewatch7, 27

Guten Tag ich habe mir eine gekauft habe bei guten Tag ich habe mir eine E Zigarette gekauft habe beide Akkus drinne (18650) aber sie geht nicht an Akkus gehn?

Ich habe mir eine E Zigarette gekauft beide Akkus sind drinne und sind voll funktionsfähig das weiß ich weil die in meiner anderen jetzige n E Zigarrete angenommen werden ich drücke fünf mal auf den Knopf auf der E Zigarette wie es angegeben ist in der Gebrauchsanweisung aber es passiert nichts die E Zigarrete geht das weiße Weil wenn ich sie ans Kabel machen geht sie an und dort steht Check die Batterien

Antwort
von acoincidence, 11

Dann Check doch die Batterien. Du wirst die wohl verpolt haben. 

Minus und plus. 

18650 Akkus sind kein Spielzeug. Ab und zu explodieren die. 

Du hast Glück das die ezig das gemerkt hat. Das war nicht immer so. 

Welche ezig ist das überhaupt 

Bitte nenne bei technischen Fragen Marke und Modell. 

Sind die Akkus und ezig in einem Fachgeschäft gekauft worden? 

 18650 Akkus mit zu geringem entladestrom sind auch Explosionsgefährdet. 

Nummer der Akkus bitte 

Antwort
von Helmi123, 7

Wenn man Akkuträger mit zwei oder mehr Akkus benutzt, müssen die Akkus "verheiratet" sein. das heißt gleiche Marke, gleiches Modell und auch gleichzeitig gekauft.

Diese Akkus dürfen dann immer nur gleichzeitig verwendet werden, also nicht mal eine davon in einen anderen Akkuträger geben.

Das ist allerdings nur Gelesenes von mir, ich habe nur Akkuträger mit einem Akku.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten