Frage von Lukassimson, 19

Guten Tag, ich habe ich Problem mit meinem Simson und komme nicht weiter.Habe keinen Zündfunken ?

Guten Tag, ich habe ich Problem mit meinem Simson und komme nicht weiter. Und zwar habe ich bei meinem simson das Zündschloss ausgewechselt, weil ich davor so ein Chinesisches Schloss dran hatte und dieses beim Löten versehentlich kaputt gegangen ist . Jetzt hab ich wieder ein Originales gekauft und versucht einzubauen und habe es auch zum laufen gebracht. Doch konnte es dann nicht mehr ausschalten dann hab ich wieder bisschen herum gestöbert und jetzt funktioniert gar nichts mehr , alsoes kommt kein Zündfunke mehr und der Motor springt nicht an , am Zündschloss kann es nicht liegen da wen ich alles anschließe funktioert die hupe und so aber es kommt kein Funke ! An was kann das liegen, kann mir da jemand weiter helfen ???

Antwort
von catweasel66, 11

schaltplan besorgen und das zündschloß ordnungsgemäß anschließen

Kommentar von Lukassimson ,

Hab ich schon gemacht , trotzdem funktioniert nichts , also kein Funken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten