Frage von LaserPhaser, 14

Guten Tag, ich habe hier ein Foto eines Baggers und brauche dringend die Bezeichnung?

Ich würde gerne im Internet weitere Bilder dieses Baggers finden aber dafür brauche ich die Bezeichnung.

Vielen Dank im Voraus für die Hoffentlich hilfreichen Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elagtric, 6

Hi LaserPhaser,

wieso muss es unbedingt dieser eine sein ?

Ich würde ihn als normalen Schaufelbagger bezeichnen, was genau suchst Du ?

Kommentar von LaserPhaser ,

Ich brauchte diese Bagger art für eine Präsentation aber ich habe schon den Richtigen gefunden. Danke aber für deine Hilfe elagtric.

Antwort
von Havenari, 4

Für mich sieht das nach einem Löffelbagger aus.