Frage von Mari199, 65

Guten Tag ,Ich habe gestern Manga Studio EX5 bekommen. Ich habe ausversehen das Füller Werkzeug gelöscht wie bekomme ich es wieder zurück ?

Antwort
von KaitoKuraiko, 52

gar nicht aber wenn du mir sagst welches es genau war das du gelöscht hast kann ich es dir vielleicht als Datei senden und du musst es nur noch importieren ^^

Kommentar von Mari199 ,

Also ich kenne mich in dem programm noch nich so gut aus aber ganz links sind ja Werkzeuge wie der Radiergummi , der Bleistifft und unter anderem auch der füller der mir fehlt, an welcher Stelle der war kann ich leider nich sagen aber auf der Verpackung ist der füller auf dem 8 Zeichen von Oben abgebildet oder anders gesagt Das 2. Feld der Werkzeuge wo der Radiergummi abgebildet ist dort steht der Füller an 1.Stelle

Kommentar von KaitoKuraiko ,

Also der Eimer oder? Fehen dir alle 4 Werkzeuge da oder nur eins (ein link zur Veranschaulichung: https://www.dropbox.com/s/v3h1pu5ezcg8oh8/2.JPG?dl=0 )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten