Frage von thewilling42, 23

Guten Tag, Ich habe gestern im Internet>(zec+)<, per vorrauskasse etwas gekauft. wenn ich es jetzt nicht bezahle was genau wird dan passieren.?

Antwort
von DKCteufel, 14

Dann wird es einfach nicht abgeschikt die schicken es bei Vorauskasse erst mit der Post ab wenn das Geld bei den eingeht

Kommentar von thewilling42 ,

Und wenn ich es nicht bezahle wird es dann stoniert ?

Kommentar von DKCteufel ,

ja genau

Kommentar von thewilling42 ,

Danke dir :) schönen Tag noch :)

Antwort
von VisionDativ, 18

Dann bist Du in Verzug, weil Du Deinen vertraglichen Pflichten nicht nachkommst.

Kommentar von thewilling42 ,

Also muss ich Zahlen ?
ich würde es gerne  stornieren  aber es geht nicht die Firma hat eine hotlline aber die geht nicht was soll ich jetzt machen ?

Kommentar von dennybub ,

Die Firma hat ein Impressum, dann schickst du deinen Widerruf da hin. Nächstes mal vorher überlegen, ob man etwas kaufen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community