Frage von Ruxer, 24

Guten Tag ich habe folgendes problem immer wenn ich mein PC starte sind zwei grafik karten an die schlechtere muss ich immer ein und aus stellen damit mein PC?

flüssig leuft auch wenn ich versuche die schlechtere zu deinstallieren der pc wird neugestartet und danach sehe ich sie wieder im geräte manager BITTE UM HILFE

Antwort
von DerSebel, 4

Ein Paar mehr Infos wäre nicht schlecht.

Handelt es sich um einen Laptop oder einen "echten" PC? Welches Betreibssystem benutzt du? Welche Grafikkarten hast du? 

Antwort
von Sero00, 24

Soweit ich weiß sollte man immer 2 Gleiche Grakas verwenden und keine unterschiedlichen. Ich bin jetzt kein Profi oder so, hab es mal irgendwo aufgeschappt. 

Kommentar von Ruxer ,

die eine ist ja vom CPU!!.....

Kommentar von Sero00 ,

Wende dich an ein Computer Forum. Du musst dein Bios umstellen. Die CPU graka darf keine so hohe priorität haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community