Guten Tag Ich habe etwas bei eBay verkauft und bekam eine Rechnung, der Betrag jedoch wurde nicht von meinem Konto abgezogen, wie läuft es ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte mal bis Montag Abend. Steht doch da "Lastschrifteinzug automatisch - Vielen Dank!"

Die ziehen dir die 13Eur per Lastschrift ein. Kein Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzennahme
03.01.2016, 02:25

Oh, falsch verguggt. Du hast diesen Monat keine Gebühren. Konto ist 0,00. Der Lastschrifterinzug war ja schon Anfang Dezember.

0
Kommentar von TolunayTaymur
03.01.2016, 03:17

Ich Hoffe mal dass ich keine Mahnung bekomme .

0

Sie haben etwas Verkauft, richtig? Ebay stellt dir hierfür mindesten die Verkaufsgebühr in Rechnung (je nach Angebotsart auch weitere Gebühren).

Diese Gebühren werden einmal Monatlich von dem von dir hinterlegten Bankkonto automatisch abgebucht. Den Termin der Abbuchung gibt ebay frühzeitig bekannt.

Der Screenshot zeigt eigentlich das es keinen offenen Betrag gibt. Somit dürfte auch nichts abgebucht werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TolunayTaymur
03.01.2016, 02:39

Muss ich jeden Monat etwas bezahlen ? Die 13 Euro wurde aber auch nicht im Dezember vom Konto abgezogen ?!

0
Kommentar von TolunayTaymur
03.01.2016, 12:31

Würde die Bank es ablehnen, würde mein Kontostand dann nicht bei 13€ immernoch liegen ?

0
Kommentar von TolunayTaymur
03.01.2016, 12:41

Und wenn ich mein eBay acc kündigen will steht da: sie haben kürzlich eine Zahlung vorgenommen. Bitte warten sie nach der Zahlung, bevor sie ihr Konto schließen.
Heißt es dann das die Zahlung durch geführt wurde (also die 13€) ?

0