Guten Tag, ich habe einen Insektenschwarm in meiner Wohnung und ein Insektenspray hilft mir nur gering, sollte ich den Kammerjäger rufen oder was sollich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reiß das Fenster auf und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cancosgun123
24.08.2016, 20:01

Das bring mir nix es kommen immer mehrere gestern kam auch schon mehrere Motten und Mücken dazu

0

Ich würd den Kammerjäger rufen, da sie ja bereits Eier gelegt haben könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cancosgun123
24.08.2016, 19:51

Weiß du was das kosten könnte? Und wenn der Kammerjäger kommen würde wie lange könnte es so dauern hattest du Erfahrungen mit Kammerjägern?

0
Kommentar von wilees
24.08.2016, 20:00

....sagte ein Küken zum anderen und beide hatten keine Ahnung.

Glaubt Ihr wirklich ein Kammerjäger kommt vorbei, um dem Insektenschwarm das Fenster zu öffnen?

0