Frage von Lucass3, 43

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Pokemon Trading Card Games (Online)?

Ich habe mir das Spiel nun runtergeladen. Es kommt nun ein Ladebildschrim indem "Bitte warten lädt Vermögen" steht. Darunter befidnet sich eine % leiste. Mein Problem ist nun, das ich selbst nach 3 Stunden warten noch immer 0% habe. Habe es auch schon mehrmals neugestartet. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von DerDeckers, 34

Das Problem hatte ich auch aber nachdem ich das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert hab ging es
PS: Wenn es dann immernochnicht klappen sollte würde ich den Support anschreiben

Antwort
von Lucass3, 3

Gut vielen Dank, das hat geholfen, doch nun tritt ein neues Problem auf :/ nach der Eingabe meiner Daten kommt dieses Fenster mit den Endnutzer-Lizensvereinbarunge. Doch dieses Lädt wieder nicht. Hoffen ihr könnt mir weiterhelfen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten