Frage von Martin90201, 32

Kann kaum noch Programme öffnen.

Guten Tag, Ich habe ein Problem. Seit neusten kann ich nicht mehr alle Programme öffnen, z.B. Google Chrome. Wie kann ich es beheben? Es kommt leider auch keine Fehlermeldung

Antwort
von KirtonFlame, 25

Google ist kein Programm sondern eine Website. Ohne eine richtige Frage wird dir niemand helfen können

Kommentar von Martin90201 ,

Ich meinte Google Chrome Sorry.

Kommentar von KirtonFlame ,

Schon einmal Neu-Installation versucht?

Kommentar von Martin90201 ,

Habe ich schon mal gemacht. Hat geklappt. Nur leider, konnte ich es nach einem Pc Neustart wieder einmal nicht öffnen.

Kommentar von KirtonFlame ,

Also ich hatte vor vielen Jahren einmal ein Virus auf dem PC, der Teile meiner Programme gelöscht hat und dann Dateien erstellt, die wie die alten aussahen.

Einmal umfangreichen Anti-Virus lauf machen. Treiber auf Stand bringen. wenn das immer noch nichts hilft mal PC platt machen und neu aufsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten