Frage von F1esta, 27

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit In-App käufen (Android) Und zwar kann ich keine In-App käufe tätigen aber Apps an sich kann ich kaufen.?

Vor geraumer zeit hatte ich die APP Lucky Patcher auf dem Handy, die aber runtergeschmissen evt kann es ja daran liegen das die App andere Apps modifiziert. Rückstände sind eigentlich gelöscht.

Danke für antworten im vorraus.

MfG Fiesta

Antwort
von logbkzv, 17

Du hast wahrscheinlich die Einstellung betätigt, dass alle Apps automatisch so verändert werden sollen, dass inapp käufe kostenlos sind. Falls Das bei allen, auch bei nicht gepatchten apps so ist, lad dir wieder lp herunter und such den punkt in den Einstellungen oder installiere die fehlerhaften apps neu. Falls das nur bei den gepatchten apps so ist, hast du irgendwann immer den 3. Hacken aktiviert, und die lösung wäre, die apps neu zu installieren.

Kommentar von F1esta ,

Ich habe das Problem gelöst.  Es ist genau so wie du gesagt hast. 

Kommentar von logbkzv ,

Freut mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community