Frage von Maik3535, 52

Guten Tag Ich habe ein Archos 55 Platinum das sich nicht mehr Laden lest. Ist der Akku kaputt oder das Handy Ladebox?

Guten Tag

Können sie mir Helfen ?

Ich habe ein Archos 55 Platinum das sich nicht mehr Laden lest.

Der Akku hat sich zuletzt ganz normal entladen bis er auf 0 % wahr.

der Lade Symbol zeigt nicht den Blitz zum Laden sondern ein( ! )?

ist der Akku kaputt oder das Handy ?

Es geht auch an hat aber keine Akku Leistung 0 oder 1% und fährt dann wieder herunter.

Antwort
von kuku27, 42

Vermutlich ist der Akku tief entladen. Da weigert sich die Elektronik zu laden da ein tiefentladener Akku dann explodieren kann.

Denke dass der Akku getauscht gehört

Kommentar von Maik3535 ,

Hallo danke für die Antwort der Akku hatte noch über 40 % als es abwärts ging und das Ausrufezeichen anstand der Blitz als Lade Symbol kam.

Antwort
von simon151102, 52

Da ist eher das Ladekabel kaputt

Kommentar von Maik3535 ,

Ist neu und geht bei anderen Handy,s habe 3 Ladekabel . aber danke für den Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten