guten tag ich habe 2 Ausbildung plat Teekanne und Telekom als Bürokauffrau welsche ist besser oder mache ich erst Fachabitur in Abendgymnasium ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Beruf Bürokauffrau wurde am 01.08.2014 zusammen mit Kauffrau für Bürokommunikation und Fachangestellte für Bürokommunikation abgeschafft und durch Kauffrau für Büromanagement ersetzt. Soviel zum Berufsnamen.
Ich würde die Ausbildungsstelle nehmen, bei der du ein besseres Gefühl hattest. Je nachdem, wie groß die Abteilung ist, wie viele Leute da arbeiten, wo du dich eben wohler fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erst dein Abi und lerne richtiges Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elena1010
27.05.2016, 21:54

wenn du auch erst 2 Jahre in Deutschland bist  sprichst du auch genau wie ich oder vielleicht schlechter  

0

Was möchtest Du wissen?