Frage von JohnTagert, 70

Guten Tag, ich habe ein Problem. Ich weiß nicht, wo die Infostände der Koranverteilungskampagne „Lies!“ in Berlin sind. Könnt ihr mir bitte eine Adresse geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maca2072, 70

Hier:

Kommentar von earnest ,

"Info"-Stand finde ich eine interessante Bezeichnung für diese Propagandastände ...

Kommentar von Maca2072 ,

Ich bitte dich, komm nicht sofort mit solchen Wörtern

Kommentar von earnest ,

Meine Bemerkungen sind völlig angemessen, Maca.

Kommentar von furkansel ,

er hat nicht ganz unrecht, die sind umstritten...

Antwort
von ItsJustMe38, 57

"Lies" Stände? Lieber nicht...

Such dir eine anständige (nicht Salafistische) aktive Moschee und geh die mal Besuchen :) die werden dir sicherlich auch behilflich sein...

Kannst ja zb. Mal in die Şehitlik Moschee, oder in andere Moscheen in deiner Umgebung (DITIB, IGMG, VIKZ etc. nur um mal die am weitesten verbreiteten zu nennen.), einfach googlen, eventuell vorher mal anrufen :)

Antwort
von furkansel, 41

Die Leute der Lies! Aktion sind nicht wirklich seriös und haben eine zu große Nähe zum salafistischen Umfeld

Kommentar von ItsJustMe38 ,

Nähe? Ich dachte immer das wären Salafisten...

Kommentar von furkansel ,

Ich habe mich vorsichtig ausgedrückt, weil ich die nicht so gut kenne und nichts falsches sagen will.

Antwort
von earnest, 53

Du meinst, du hast das Problem, die "Info"-Stände der dortigen Salafisten nicht finden zu können?

Oder möchtest du hier für diese Truppe Werbung betreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten