Frage von moe9764, 28

Guten tag ich brauche dringend ein Rat oder mehrere ich weiß nicht was ich tun soll bitte. Jedes Kommentar zäählt?

Ich wurde vor einer Woche c.a geschlagen und habe den jungen auch aufjedenfall angezeigt. Er hat mir nach der Schläge 2 Stunden später gedroht das mir etwas zustoßen wird wenn ich ihn Anzeige. Es ist jetzt 5 Tage her. Die Anzeige ist bei ihm angekommen. Er sagt zu vielen er soll diese zurückziehen oder er kommt mich Messern. Er hat mir dafür 2 Tage zeit gegeben. Er ist aber echt so ein psycho da er schon mal einen mit Messer angegriffen hat. Und ich gehe seit 5 Tagen auch nicht ht mehr zur schule da ich ein Schädel Hirn Trauma zwischen 1. Und 2. Grades habe. Was soll ich nur tun..

Antwort
von ghasib, 22

Die ganzen Drohungen der Polizei übergeben und sagen du hast Angst

Antwort
von JanRuRhe, 15

Suche Zeugen und versuche am besten hinzukriegen, dass jemand  eine Drohung aufnimmt (Diktierfunktion oder Videos vom Handy, aber unauffällig).
Hallo Welt - lasst die Ar...lö..er nicht gewinnen. Viel Glück!

Kommentar von moe9764 ,

Ich hoffe ich sinke nicht mit meinem Zustand weil ich noch vor habe zum Psychologen zu gehen. 

Antwort
von Throttle, 21

Ich hasse sowas. 

Kannst du mir sagen wo er wohnt ?

Ich finde du hast es richtig gemacht. § 241 Du kannst sogar noch eine Anzeige drauf setzen wegen Rechtsfrieden. 

Kommentar von moe9764 ,

NRW Düsseldorf kennst du ...

Kommentar von Throttle ,

Ja, dauert nur 1 Stunde von mir. Wo genau wohnt er xD ?

Antwort
von allchecker, 26

Daheim bleiben,Polizei anrufen , die kümmern sich schnell darum.

Kommentar von moe9764 ,

Die Polizei sieht es nie so als ein Problem aber ich habe sehr viel Angst im Moment. 

Antwort
von Acissey, 28

Gehe zur Polizei und schildere dein Anliegen so wie du es hier schreibst, sage das du dein Leben bedroht siehst, da er mit dem Messer gedroht hat.

Das schlimmste was man in einer solchen Situation machen kann ist nichts zu tun, auch wenn es oft der bequemere Weg wäre.

Suche dir verbündete, Freunde, Familie die dir Rückendeckung geben können, sei vorsichtig und achte auf dich.

LG Aci

Kommentar von moe9764 ,

Das Problem ist ich mache mein Abitur und meine gesundheitlichen Zustände gehen immer mehr unter. Da ich nicht mal mehr in der Lage bin recht zu denken.. ohne Schule geht bei mir nichts

Kommentar von Acissey ,

ich verstehe gerade ehrlich gesagt nicht was dein Problem mit der Schule zu tun hat.

Kommentar von moe9764 ,

Ja wie soll ich denn zur schule wenn ich mit dem Bus fahren muss und er immer in den Bushaltestellen ist...

Kommentar von Acissey ,

deswegen solltest du ja auch zur Polizei gehen, wirklich! Es bringt nichts sich einfach zu verkriechen und nichts zu tun.

Die sammeln ihn dann ein ;) und du kannst beruhigt zur Schule fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten