Frage von Hans21212121, 35

Guten tag ich bin verlibet sogar sehr was soll ich machen soll ich das Mädchen adden und anschreiben ich traue mich nicht oder soll ich lieber abwarten?

Antwort
von TheMainstreem, 12

ich verstehe dich. es ist so dumm wenn man nicht weiß ob der den man liebt dasselbe fühlt, aber als Mädchen kommt es uncool wenn du einen jungen nach einem date fragst und wahrscheinlich wartet sie nur darauf, dass du den ersten schritt machst und wenn nicht dann ist sie eben nicht die richtige und es tut zwar weh aber wenigstens wießt du dann woran du bei ihr bist also trau dich! Du kannst nur gewinnen

Antwort
von Marko212, 11

Wenn du die Möglichkeit hast sprich doch malim Reallife mit ihr und wenn nicht dann klar; adde sie und schreib sie an, was bringt dir das warten?

Antwort
von LeonieJyukai, 21

Was würde dir abwarten bringen? 😅 Schreib doch einfach mal mit ihr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community