Frage von DoktorAli27, 48

Guten Tag ich bin mit meiner Freundin seid 1 Jahr zusammen sie hat in der Woche Geburtstag was kann ich ihr kaufen?

Antwort
von Schnuppi3000, 17

Konzertkarten? Kino-/Spaßbad-Gutschein? Ein gemeinsamer Trip? Schmuck? Kleidung? Parfum? Eine Lampe? Spiele für die Konsole? Handtücher? Bettwäsche? Hab ich alles schon verschenkt, kam (bei unterschiedlichen Leuten) alles gut an. Heißt: Ohne irgendwelche Infos, was sie gerne macht oder mag, ist es schwer, was passendes für sie aus dem Ärmel zu schütteln.

Antwort
von milkaherz02, 7

sowas hat mir mein freund zum geburtstag geschenkt, find ich persönlich sehr hübsch :) ein kleiner glasklotz und innen 3D schriftzug (Ich Liebe Dich) und 3D Rosen.. durch das silberne ding zum draufstellen wechseln die Lichteffekte bunt hin und her. schriftzug und rosen kann man bestimmt auch ändern.. 

Antwort
von Mich32ny, 18

Nach  einem  Jahr  musst  du  sie  eigentlich  gut kennen.  Hat sie beim  gemeinsamen  einkaufen  vielleicht  an bestimmten  Artikeln  wie zb Parfüm  Interesse gezeigt  dann wäre Parfüm  eine Möglichkeit aber du musst  sie besser  kennen  als wir. 

Antwort
von Dop3man, 24

Je nach dem wie viel du ausgeben möchtest.

Was immer sehr gut ankommt ist ein Erlebnisgutschein von Mydays, Jochen Schweizer etc. z.B ein Wochenende für 2 in einem Wellnesshotel oder ähnliches. 

Kommentar von DoktorAli27 ,

Ja bis 100 aber was würdest du z.b denn kaufen wenn du in meiner Situation wärst

Kommentar von Dop3man ,
Antwort
von Annelein69, 19

Schmuck kommt doch immer gut an.Aber du mußt doch am besten wissen was sie gerne mag.Wir kennen Sie ja nicht und deswegen kann man schlecht raten.

Würde denn Schmuck reichen ?

Kommentar von Annelein69 ,

Ja sicherlich!!

Ja okay dann danke :)

Antwort
von 123dieanni, 21

Welche Interessen hat sie denn? worüber würde sie sich freuen? Liest sie? schaut Sie gern filme? mag sie Blumen? und und und...

Antwort
von Rosswurscht, 19

Ein Samuraischwert ...

Ne im Ernst, hat sie Hobbies? Wie alt ist sie? Was darfs kosten?

Bis 100 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten