Frage von LeVentra, 27

Guten Tag, ich bin hier wegen Minecraft. Und zwar suche ich einen Plugin, das animiertes scoreboard ist. Kennt jemand da so ein Plugin. Mit PlaceholderAPI?

Antwort
von Fleischessen, 12

Ich empfehle "CTSNC".

Falls du es nicht kennst und/oder du nicht weißt wie du es Dir Installierst, habe ich Dir kurz Link zusammengesucht:

Falls ich Dir helfen konnte, gib mir doch bitte'n Sternchen! :) ( Hilfreichste Antwort)

Kommentar von LeVentra ,

Vielen Dank! Habe ein anderes Problem. Kannst du sowas auch umändern? Und zwar ist das fast das richtige, nur ich brauche das mit dem Namen "SkyLegend". 

Kommentar von Fleischessen ,

Klar geht das. Wo hast du deinen Server denn gehostet? bei nitrado z.B: musst du es im Webinterface einstellen :^)