Frage von Mustafa1998361, 42

Könnt ihr mir einen guten und günstigen DSL-Anbieter empfehlen?

Guten Tag ich bin auf der suche nach einem guten DSL anbieter könntet ihr mir einen empfehlen der sollte gut und günstig sein bis zu 50k  mfg Mustafa?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Guten Tag Mustafa,

ich möchte mich hier gerne zu Wort melden.

Unsere Tarife findest du hier: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen Was benötigst du ansonsten noch im neuen Tarif? Ich biete dir gerne eine Beratung durch uns bei Interesse an.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von DerTroll, 33

vorausgesetzt, daß DSL in deinem Bereich verfügbar ist, bist du mit den führenden Anbietern Telekom/t-online oder 1&1 gut bedient. Die sind vielleicht nicht die günstigsten, aber so für 19,99 im Monat mit einer Doppelflatrate und einer sehr stabilen guten Internetverbindung zum Beispiel, kannst du ganz zufrieden sein.

Kommentar von Mustafa1998361 ,

ich habe 1und1 aber habe leider oft internet abstürze

Kommentar von DerTroll ,

Das ist doof, kann aber auch an deiner Gegend liegen. Es ist ja alles das Netz der Telekom, auch wenn du 1&1 nutzt. Deshalb kann es sein, daß du auch bei einem wechsel keine bessere Verbindung hast.

Antwort
von p0ckiy, 26

Ich habe mit 1&1 immer gute Erfahrungen gemacht. Der Kundendienst bei denen ist einfach top und alles was günstiger ist, wirkt irgendwie wenig vertrauenswürdig und zwielichtig. 

Kommentar von Mustafa1998361 ,

ich habe 1und1 aber habe leider oft internet abstürze

Kommentar von p0ckiy ,

Kommt bei mir sehr selten vor und wenn, hat es der Kundendienst in 5 Minuten behoben. Ansonsten soll Unitymedia ganz gute Tarife anbieten. Wenn bei dir die Leitungen nicht ganz in Ordnung sind wird ein Anbieterwechsel aber auch nichts bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten