Guten tag, Ich bin 15 und bin ein Japan Fan. Kann ich als Austauschschüler nach Japan gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja guck mal bei afs oder yfu die machen so was und du musst noch nichmal jmd aufnehmen diese Organisationen machen das schon lange und auch ich habe mir schon vorgenommen da mit zumacheb nzr halt als auslandsjahr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
02.12.2015, 16:18

ich z.b. mache dieses Auslands jahr zwischen 10. und 11. Klasse falls du vlt auch hz ein jahr machen willst :)

1
Kommentar von timea1304
02.12.2015, 16:34

du musst Natürlich für flug und Verpflegung bezahlen das is ja schließlich immer so aber wenn du gym bist würde ich es nicht in der 8. nagut ok 8. ist eig gut kommt nur drauf an wie lange du gehen willst :) ich bin auch grade mal in der 9. :) und du musst nucht fragen informier dich einfach mal bei den jeweiligen seiten also www.afs.de (bin mir nich sicher gub einfach afs oder yfu bei Google ein:) )

0

ich meine dort bleiben nicht nach 1-2 Wochen zurück kommen. Ich möchte ihren Kultur lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist du Informierst dich an deiner Schule darüber welche Partnerstädte zur Verfügung stehen.

Meist hat jede Stadt bestimmte Partnerstädte auf der Welt. Dort befinden sich dann Jugendherbergen und sowas zum gegenseitigen Kulturen austausch.

Im Sekretäriat deiner Schule kann man dir da bestimmt weiterhelfen und Infomaterial geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babur123
02.12.2015, 16:12

ich bin in einer Privaten Schule und die haben leider keins 

0

Was möchtest Du wissen?