Guten Tag, ich bin 15 Jahre Alt und sehe jeden Tag ein Mädchen im Bus in des ich verliebt bin. Normalerweise sage ich immer man ....?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sehr ihr euch nur im Bus? Dann wäre dort der Ort an dem du sie ansprechen solltest.

Wenn sie den Augenkontakt über eine längere Zeit aufrecht erhält ist das schon mal gut. Ein Lächeln wäre natürlich gut. Vielleicht starrst du sie auch zu grimmig an ;)

Ich weiß es ist schwer und immer leichter gesagt als getan, aber einer von euch muss den ersten Schritt gehen. Ich persönlich würde mich eine Reihe vor sie setzen und sie einfach ansprechen. Sag ihr, dass sie dir immer im Bus auffällt. Sprecht miteinander. Wie gesagt, es erfordert Mut und Überwindung aber frag sie einfach, ob sie mal einen Kaffee (nur als Beispiel) mit dir trinken gehen möchte. Dir muss klar werden, dass sie im schlimmsten Fall nur nein sagen kann. Aber davon geht die Welt auch nicht unter. Dann sagt sie nein, okay es wäre blöd aber dann hast du es versucht. Vielleicht sagt sie aber auch ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach euren ermutigten Worten glaube ich, spreche ich sie einfach mal an könnt halt nur schlimmstens schief gehen !

Danke Leute:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wirst sie am ehesten bekommen, wenn du ausstrahlst, dass es dir egal ist ob du sie bekommst. Wie du sie ansprichst ist eig egal, frag sowas wie:"Entschuldigung, dürfte ich fragen wie du heißt?".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DroPeBeATz
09.10.2016, 17:51

danke das klingt aber irgendwie komisch wenn ich so ruhen würde als wäre es mir egal :) Und ich meine sagen das ich verliebt bin in sie am Anfang wäre selbstmord

0

sag sowas wie hi und dann wie geht's dir und dass du sie schon öfters im bus gesehen hast . funktioniert bei mir auch immer gut :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DroPeBeATz
09.10.2016, 17:51

Okay danke!

0

Sprich sie einfach an. Mit einem Korb muss man(n) immer rechnen, auch wenn die sehr schmerzen können. :)

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich endlich mit ihr und lass uns das Resultat wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DroPeBeATz
09.10.2016, 17:59

okey mach ich morgen haha danke!:D

1
Kommentar von universe1
09.10.2016, 18:04

hahanice😃😃

1

Rede mit ihr ! Wen sie dich anschaut ist es ein gutes Zeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in sie verliebt, obwohl du noch kein Wort mir ihr geredet hast??? 

Du findest sie vielleicht interessant bzw. attraktiv. Jedoch kannst du dich doch in niemanden verlieben, mit dem du nicht geredet hast oder?  Was ist wenn sie Katzen liebt und du sie hasst usw. (Ihr also komplett andere Interessen hat)

Also finde heraus ob ihr die selben Interessen habt und ob ihr zueinander passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DroPeBeATz
09.10.2016, 21:53

genau ist ja das, das ist ja das komische ich verstehe es auch nicht eig. glaube ich nicht an liebe auf den ersten blick ....

0

Was möchtest Du wissen?