Frage von SusiSabine, 97

Guten Tag, hatte in Tasche seit 6 Wochen wurstbrot liegen, was machen?

die tasche riecht leicht, brauch die aber morgen, wie kann ich den geruch entfernen/ lindern?

Antwort
von KevinB132, 53

Also:

Schritt 1: Das Brot entfernen!

Schritt 2: Leg Kaffepads in die Tasche, die machen was gegen den geruch (keine ahnung wie und warum aber sie machen es...)

Schritt 3: Am nächsten Morgen mit Deo (leicht) einsprühen und es sollte deutlich besser riechen als vorher

Kommentar von SusiSabine ,

geil danke! so mach ich's!

Kommentar von KevinB132 ,

Kein ding, ich hatte mal das selbe problem ;P

Antwort
von BEAFEE, 67

Gründlich mit Essigwasser auswischen und die offene Tasche zum Lüften raus hängen

Kommentar von SusiSabine ,

esig riecht doch auch?!

Kommentar von BEAFEE ,

Das verfliegt sehr schnell

Antwort
von Shany, 62

Ferbreze reinsprühen

Mit Spüli auswaschen

uvm

Antwort
von felix136, 72

So ein Anti Geruch Spray hilft vl.

Kommentar von SusiSabine ,

bekomm ich bis morgen nicht

Antwort
von joheipo, 45

Nimm mal das Wurschtbrot raus. Wenn die Wurst auf dem Brot noch nicht grün geworden ist, iß es auf.

Und dann wirf die Tasche weg.

Kommentar von SusiSabine ,

ich sag nur 1: Schwarz :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten