Guten Tag Hätte ma ne frage Seid ich mit 12-14 jahren sehr viel am pc gespielt habe Sehe Ich nicht mehr so gut mit meinen augen woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich bist du kurzsichtig, was aber nicht unbedingt nur durch das Spielen am PC kommt. Kurzsichtigkeit ist in erster Linie erblich und wird durch das starre Schauen in den Monitor höchstens noch beschleunigt.

Geh doch einfach mal zu einem Optiker (Krankenkassenkarte nicht vergessen!) und lass einen Sehtest durchführen, dann weißt du genau, woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich weil du deine Augen am Monitor kaum bewegst und halt nur auf ein 2D Monitor starrst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Augenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine Frage selber beantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung