Frage von Sab0teur40, 42

Guten Tag, hätte eine Frage im Fach Englisch nämlich Comment, kann mir da jemand behilflich eben sein?

Wie schon genannt, geht es um Comment. Ich habe bereits die Introduction geschrieben also die Einleitung also z.B Nowadays many people think that alcohol should be forbidden. Is that right ?

Danach noch eine short personal statement : Im in favor for the alcohol prohibition and the following comment explains why.

Als nächstes muss ich den Hauptteil machen. Ich habe 5 contras und 5 Pros in dem Text was ich bekommen habe unterstrichen und dementsprechen so aufgelistet :

Da ich für den Alkoholverbot bin habe ich mit dem Stärksten Contra Argument angefangen und aufgelistet alle 5 und danach mit dem schwächsten Pro Argument und alle 5 aufgelistet, das stärkste Pro Argument dann als letztes geschrieben weil das halt besser im Gedanken bleibt. Bis hier hin müsste alles richtig sein denke ich mal :D?! Nun ist meine Frage, wie fange ich mit der Argumentation an? Mit den Cons oder Pros ? (Nicht vergessen ich bin für den Alkohol Verbot) und wie ausführlich sollte ich es argumentieren ? Also wie viel schreiben ? Würde mich um eine Antwort freuen :D!

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 7

Hallo,

Is that right?

Diese Frage würde ich persönlich umformulieren.

Im (RS; Kurzformen wie diese sollten in der Schriftsprache - zumindest in formalen und offiziellen Texten - vermieden werden.) in favor (= AE; BE = favour) for (falsche Präposition) (---; kein Artikel) alcohol prohibition and the following comment explains why.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu

PS: Satzzeichen retten Ehen und Leben.


Kommentar von AstridDerPu ,

PS: Keine Ahnung, was mit dem Editor los ist. Erst waren keine Bilder da, jetzt sind sie doppelt und löschen lassen sie sich auch nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community