Frage von ZyankaIi, 60

Guten Tag habe mit 14 noch eine etwas höhere Stimme und wollte mal Fragen wie man damit gut RP machen kann hat jemand Ideen?

Steht oben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yana01, 13

Ist egal. Es gibt doch auch bei Erwachsenen Leuten mit höherer und tieferer Stimme. Neulich war hier ein Handwerker ... habe nicht erkannt, ob es Mann oder Frau war. Optisch eine sehr männlich wirkende Frau, stimmlich eher ein Mann. Was lernen wir daraus? Passt auch für ein RP, wenn du eben eine höhere Stimme hast. Die ist doch natürlich. Spiel einfach ganz normal und ignoriere deine Stimme. Jede Stimme ist anders. Warum sollte in einem RP eine hohe Stimme zum Problem werden? Und wenn jemand lacht, dann hör drüber weg. So etwas zeugt nicht von einer geistreichen Person. Sich über die Stimme eines anderen Menschen lustig zu machen ist albern.

Antwort
von EiscremeBOY1000, 13

Ich bin zwar nicht 14 sondern 12 habe aber trotzdem eine hohe stimme.Aber mir ist das egal ich mache trotzdem alles was ich mit einer höheren stimme auch machen würde.Zwar machen einige sich darüber lustig aber das muss man ignorieren.ich hoffe ich konnte soweit helfen.

LG Eis

Antwort
von ClaypexGaming, 41

Meinst du cosplay?

Einfach ein kind cosplayen oder eine junge frau

Kommentar von ZyankaIi ,

Nein in Altis Life ( Arma 3)

Antwort
von DerBobba3, 26

Mach das Rp genauso wie du es auch mit einer dunkleren Stimme machen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten