Frage von hufteckon, 74

Guten Tag habe mir ein rechner gekauft?

Guten tag habe mir ein neuen rechner gekauft. der rechner ist an sich so leise das mann ihn nicht höhren würde selbst wenn alles leise ist .. aber nun zu mein problem ich höhre immer die festplatter die macht gereusche wie ein windows 95 pc ich glaube das ist nicht normal ich habe zu den pc 4 jahre garantie abgeschlossen mit den service das jemand von der mediamarkt firma herkommt zu mir wenn ich probleme habe ... nun meine frage ist das normal das man die festplatte höhrt oder ist das ein garantie fall wie gesagt klingt wie bei win 95 pc

Antwort
von BigBen38, 41

Du hörst die Festplatte aber nicht den Lüfter? 

Also ein" klacker" wenn Du was lädst und bootest...aber im Leerlauf und insbesondere beim Zocken hörst Du nix ?

Antwort
von lololol34, 42

Lass ihn kommen und mach deinen laptop nicht selber auf du zerstörst nur die Garantie

Kommentar von hufteckon ,

Sorry habe ein PC kein Laptop

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 7

Hallo hufteckon,

Bist du sicher, dass die Geräusche von der Festplatte kommen, oder ist das eher der Lüfter? Könntest du, bitte, das Model und die Marke deiner HDD mitteilen. Wenn du denkst, dass die Platte nicht einfach laut ist, sondern die Geräusche ein bisschen seltsam sind, dann könntest du sie mit diesen hier vergleichen (auf Englsich): http://datacent.com/hard_drive_sounds.php

Du könntest auch die Platte mit einem der hier aufgelisteten Diagnosetools testen: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523... und dann die Ergebnisse hier posten.

lg

Antwort
von kelzinc0, 25

Von einem fertigen PC von Media Merkt kannst du nicht erwarten das er leise ist. Auch werben die garantiert nicht damit das er leise ist.

Der fehler ist du hast einen fertigen PC gekauft. Die sind darauf ausgelegt das die die garantie zeit überstehen mehr nicht.

Kommentar von hufteckon ,

Danke das wird auch der Lezte Fertig pc sein den ich jemals gekauft habe... den fehler mache ich nochmal schiebe mediamarkt bzw acer fast 800  Glocken im arsch und bekomme die selbe leistung für glatte410€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community