Frage von xXMar97kusXx, 48

Guten Tag habe mir ein bmw e46 320 d Bj 99 zugelegt wo die Schlüssel geklaut würden meine Frage ist wie krieg ich die wegfahrsperre raus und eine neue rein?

Antwort
von Guenni84, 40

nur über BMW mit Fahrzeugpapieren.

Kommentar von xXMar97kusXx ,

Preis ? 

Kommentar von Guenni84 ,

hatte das gleiche Modell auch 99 und hatte mal angfragt weil der Akku im Schlüssel futsch war. 180 Tacken waren das vor ein paar Jahren.

Kommentar von xXMar97kusXx ,

Auch ohne Schlüssel ? 

Kommentar von Guenni84 ,

der Akku und Chip ist eingeschweißt. Ging um einen passenden neuen Schlüssel.

Kommentar von xXMar97kusXx ,

Aso ja bei mir fehlen die Schlüssel ich wollte ein neues Schlüssel set gebraucht erwerben und dafür muss ich ja auch die wegfahrsperre weg kriegen 

Kommentar von Guenni84 ,

eben, mit Deiner Fahrgestellnummer kriegst Du bei MW den passenden Schlüßel mit dem richtigen Entsperrcode.

Kommentar von xXMar97kusXx ,

Also muss ich nix machen als ein neuen Schlüssel bei bmw zu beantragen mit den richtigen Chip dafür drin 

Kommentar von Guenni84 ,

yep, genau ... :-)

Antwort
von Fragenking, 18

Gar nicht. Das ist ja der Sinn der Wegfahrsperre. Geh zu BMW und hol dir einen neuen Schlüssel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten