Guten Tag habe einen Acer g770 und er fährt immer hoch und wieder herunter bitte um Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst versuchen, in die erweiterten Startoptionen zu kommen.

Die geht je nach Model über eine F-Taste.

Bei Acer ist es die F2 glaube ich.

Also, wenn er hochfährt, dann drückst du sehr oft und schnell die F2 Taste.

Falls das nicht geht, kannst du die härtere Variante auffahren.

Dazu nimmst du zunächst den Akku raus.

Dann schaltest du den Laptop ein. In dem Moment, wenn er hochfährt, ziehst du den Stecker aus der Steckdose, so dass der Vorgang abgebrochen wird.

Dann wieder Stecker in die Steckdose, Laptop einschalten und beim Hochfahren den Stecker ziehen.

Das machst du 3x hintereinander so!

Beim 4x mal lässt du ihn komplett starten.

Nun sollte er aus Sicherheitsgründen automatisch in den erweiterten Startoptionen starten.

Hier kannst du den PC dann zurücksetzen oder reparieren.

Funzt das alles nicht, würde ich an deiner Stelle neu installieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Computerwahl zeigt, daß du von PCs keine Ahnung hast.

Deswegen wirst du den PC zum Computerladen zur Reparatur bringen, oder auf der Müllkippe entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bassel61
13.07.2016, 14:20

Habe ihn Geschenk gekriegt wieso denn ich kenne mich nicht aus kannst du mich aufklären

0
Kommentar von Kurpfalz67
13.07.2016, 14:39

Hey @WosIsLos .........wirklich ein hilfreicher Hinweis!

0