Frage von lohberger18, 36

Guten tag, hab ein gebrauchtes elephone g9 gekauft und dies wurde auf werkseinstellung zurückgesetzt.. nun möchte das gute gerät einen sicherheitscode von mir?

beim ersten anschalten möchte das gute gerät einen sicherheitscode von mir, den vom vorherigen besitzer eigegebenen code nimmt es nicht an. wollte einen factoryreset durchführen, jedoch zeigt er mir bei der methode "power + volume up" und dann bei der auswahl recovery nur "kein befehl" an.. irgendwer ne idee ob ich das ding nun noch irgendwie retten kann oder muss ich echt den weiten weg zum vorbesitzer fahren und das ding umtauschen?

Antwort
von heide2012, 28

Ist zwar eine Gegenfrage, aber ist der Code nach Zurückstellen auf Werkseinstellungen nicht bei alllen Telefonen immer einfach viermal die Null?

Kommentar von lohberger18 ,

habe ich natürlich auch schon probiert aber da tut sich auch nix, gehe auch aus dass der rom beim zurücksetzen irgendwie gelöscht wurde da ich bei der hard reset methode nur "kein befehl" als meldung bekomme wo laut guide eigentlich mehr sein sollte.. xD

gibts da irgendwie die möglichkeit über den pc was zu machen?

Kommentar von heide2012 ,

Das weiß ich leider nicht. Gibt es keine Infos dazu online zu finden?

Kommentar von lohberger18 ,

nichts gefunden, sonst hätte ichs schon gemacht^^ gab paar anleitungen aber keine hat bei mir geklappt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten