Frage von philipp9696, 82

Guten Tag gestern war ich mit ein paar Freunden auf einem Baseballfeld ein wenig driften zeugen ruften die Polizei. Was steht mir denn jetzt bevor?

Antwort
von Flintsch, 61

Da ihr bestimmt keine Erlaubnis hattet, das Baseballfeld zu betreten, bzw. zu befahren, bekommt ihr eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs. Zusätzlich noch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung (Beschädigung des Untergrunds durchs Driften).

Antwort
von peterobm, 60

was haben denn die netten Herren in Blau gesagt?

Kommentar von philipp9696 ,

Sie namen meine Personalien auf und meinten in ihrem Busgeldkatalog steht das mir ein Monat Fahrverbot und 400 euro Strafe bevorsteht. Nun hab ich angst da meine Ausbildung von meinem Führerschein abhängig ist .. :( 

Kommentar von madguy1 ,

So hart es auch klingen mag. Nächstes mal Hirn einschalten.

Antwort
von Hoonicorn, 3

"in deinem Leben darfst du alles machen. Du darfst dich nur nicht erwischen lassen"

ein "hit it and quit it" macht man 1. nich da wo man wohnt, 2. nich länger als 15 min und 3. schon gar nich ohne die kennzeichen abzudecken. das abdecken is wichtig weil wenns stressig wird und ihr abhauen müsst könnt ihr iwo kurz anhalten und die abdeckung (wir benutzen unbeschriftete stofftaschen die wir von links und rechts über die kennzeichen ziehen) weg machen das geht um einiges schneller als die kennzeichen wieder dran basteln und dann könnt ihr euch verteilen aber nehmt um euch wieder zu treffen das handy und ruft an - kein billig 20€ funkgerät ausm supermarkt weil die polizei in unserer gegend mittlerweile so n teil drin hat und da die reichweite sehr begrenzt is wissen sie somit dass ihr in der nähe seit und dann auch genau wo ihr euch trefft ... empfangskomitee habt ihr dann auf jeden fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten