guten tag, es sind glassplitter in den geschirrspüler gefallen, jetzt schliesst die türe nicht mehr, beim scharnier ist nichts zu sehen. wie kann ich das lösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo areli6

An die Scharniere kommst du wenn die Seitenwände abmontiert sind

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von areli6
31.03.2016, 15:04

die maschine ist "eingebaut", ich kann an den seitenwänden der maschine schrauen lösen, habe jedoch den eindruck, dass dann die ganze maschine "rauskommt" und die scharniere dann immer noch nicht zugänglich sind?

0

Ich würde dir nicht raten da weiter rumzuhandwerken. Ruf lieber einen Handwerker oder die Firma an, wenn du die Garantie behalten willst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von areli6
31.03.2016, 08:23

ok

0

Was möchtest Du wissen?