Frage von hsvfanausberlin 24.11.2009

Guten Tag: Drucker (Canon) druckt nicht- Warum?

  • Hilfreichste Antwort von Robsl 25.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo, versuch doch mal, eine Testseite zu drucken. Nicht aus Windows heraus, sondern direkt am Drucker. Das ist normalerweise mit jedem Drucker möglich, schau mal im Handbuch nach. Wenn das auch nicht geht, dann hat sich mechanisch irgendetwas verklemmt. Dann ist der Weg zur Servicestation von Canon (Adressen bei canon.de) unausweichlich.

    Hoffe, geholfen zu haben.

  • Antwort von syringa 24.11.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Alles ausschalten. Kabel raus und wieder rein. Drucker wieder einschalten. Neu starten. Vielleicht geht er dann wieder. Das ist immer das Erste, was ich versuche, wenn etwas nicht funktioniert. Gib mal eine Rückmeldung.

  • Antwort von Miniquietsch 24.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Papierausgabefach nochmal kontrollieren, und eventuell die Druckersoftware nochmal neu installieren. Oder => wenn du auf das Gerät noch Garantie haben solltest, bring es zum Händler (wo du ihn gekauft hast). Mehr fällt mir leider dazu auch nicht ein sorry.

  • Antwort von UrielSeptim 24.11.2009

    entweder der befehl kommt nicht an, oder der drucker ist im eimer ;) ich würde das verbindungskabel überprüfen, und, wenn du 2 drucker hast, überprüfen ob du dem richtigem den befehl geschickt hast und der an is ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!