Guten Tag den Eperten. Wer kann mir daei helfen, "SOFTWARE DEALS" zu löschen. CC-Cleaner findet S-DEALS nicht. Gruß, Jokados?

2 Antworten

wer oder was ist software deals? Woher weisst du, dass du das installiert hast?

Welche Probleme hast du mit "Software deals" ?

Ist das nur eine Webseite oder ist das ein Programm?

Dein System, was hast du?

Du musst schon ein paar mehr Krumen auswerfen, um Hilfe zu bekommen.....

Vielen Dank Silverhead. Mein System: Wi 7. Das Programm Software-Deals habe ich aus Unachtsamkeit zusammen mit Ashampoo installiert. Das Programm bietet angeblich software zu guten Konditionen an - also Werbung...

Ich kann es nicht deaktivieren/löschen, da ich es nirgends finden kann; weder unter Downloads noch in der Systemsteuerung (Programmdeinstallation). Auch der CC-Cleaner zeigt es nicht an.

Gruß, J

Hast du zufällig ein Produkt von Ashampoo installiert? Wenn ja, wurde "My Software Deals" darüber mitinstalliert. Wenn dem so ist und wir beide vom selben "Software Deals" sprechen, musst du lediglich in die Systemsteuerung wechseln und dort unter installierten Programmen nachschauen.

Dort findest du dann auch den Eintrag zu "My Software Deals" und kannst es von dort aus deinstallieren. Anschließend nochmal deinen CCleaner durch die Registry flitzen lassen und der Drops ist gelutscht. ;-) Wenn es ein anderes "Software Deals" ist, tippe ich mal auf einen Hijacker. Jetzt aber erst einmal deine Antwort abwarte.

Vielen Dank Medmonk. Stimmt. Ashampoo ist installiert worden! Die Crux ist, dass das Programm "Software Deals" weder über Systemsteuerung noch sonstwie zu finden/sehen ist -kann also nichts deaktivieren. Ist es möglich, dass sich das Programm unter einer anderen Bezeichnung versteckt?? Ich habe übrigens Wi 7

Gruß, jokados

@Jokados

Kann ich jetzt nicht mit Gewissheit sagen. Ich weiß nur, das "Software Deals" bei Ashampoo mit dabei ist. Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, ist es lediglich die Hersteller eigene Vertriebsplattform.

Navigier mal in das Ashampoo Programmverzeichnis. Eventuell findest du dort etwas von Software Deals. Wenn dem nicht so ist, mal mit Windows+S die Suchmaske öffnen und %appdata% eingeben. Anschließend dort im Roaming Ordner nachschauen, ob dort ein entsprechendes Verzeichnis zu finden ist.